Näh-Babyparty

Näh-Babyparty

Deine Freundin, Schwester oder Arbeitskollegin bekommt ein Baby?!?
Dann feiert mit Ihr bei uns im Ladengeschäft eine tolle Babyparty und näht dabei unter Anleitung tolle Willkommensgeschenke für das Kind.

Eine individuelle Decke, ein personalisiertes Kissen, gemütliche Bekleidung wie eine Pumphose oder Jacken, ein kuscheliger Schlafsack, eine wärmende Mütze oder alles andere nach Euren Wünschen. Gerne können wir vorher gemeinsam abstimmen was und in welchem Umfang genäht wird.

Für die Dauer werden ca. 2,5 Stunden veranschlagt.

Zuzüglich zur Gebühr entstehen noch Kosten für das Material, je nach Nähprojekt.
Die Nutzung der Maschinen in unserem Kursraums ist mit im Preis inbegriffen.
  • ArtNr.: NAEHBABYPARTY
Wie bewertest Du den Artikel?
Schreibe etwas über den Artikel

Damit wir wissen, dass Deine Bewertung echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch gerne anrufen:
  06074-2397510