Karlstein am Main

snaply

Snaply: Nähzubehör und veganes Leder
snaply
20 Jersey Druckknöpfe
20 Jersey Druckknöpfe
Patchwork Lineal 30 x 15 cm
Patchwork Lineal 30 x 15 cm
Wonder Zip - Reißverschluss Einfädelhilfe
Wonder Zip - Reißverschluss Einfädelhilfe
Snaply Wonder Dots
Snaply Wonder Dots
Schneidematte in 2 Größen
Schneidematte in 2 Größen

Snaply: Nähzubehör und veganes Leder

Wer beim Nähen gern kreative Wege geht, der kennt bestimmt Snaply, den sympathischen Anbieter von Nähzubehör. Neben den zahlreichen Bändern, Schnallen, Garn und Knöpfen können wir uns besonders für SnapPap, das vegane Leder, begeistern. Veganes Leder? Wie geht das denn? Bei SnapPap handelt es sich um speziell verarbeitetes Papier, dem Latex-Kunststoff (kein PVC oder BPA) beigemischt wurde, sodass es Stabilität bekommt. SnapPap lässt sich daher sogar waschen!

Mit SnapPap gestalten

SnapPap eignet sich besonders für Accessoires und Deko. Daneben gibt es auch noch das weichere SnapPap plus, das vom Gefühl näher dran ist an echtem, weichem Leder. Damit kannst Du ruhigen Gewissens kleine Kunstwerke mit einer unverwechselbaren Optik schaffen. Du bekommst SnapPap bei uns in verschiedenen Farben von Weiß bis Schwarz.

Jersey-Knöpfe: kleine Helfer von Snaply

Wenn Du Stoffe online kaufst, musst Du ein paar Sachen im Hinterkopf behalten. Sie müssen Dir gefallen und auf das Zubehör abgestimmt sein, das Du für Dein Projekt brauchst. Zum Beispiel Jersey-Druckknöpfe. Die Knöpfe von Snaply kannst Du mit der passenden Zange sicher anbringen. Such Dir einfach die Farbe aus dem Sortiment von 20 Knöpfen aus, die Dir gefällt, und leg los.

Knöpfe zum Selberbeziehen

Wenn Du noch individueller und professioneller vorgehen möchtest, dann raten wir Dir zu beziehbaren Knöpfen. Von Snaply bekommst Du die Knöpfe und das passende Werkzeug gleich mit dazu. Damit kannst Du bei Kleidung und Heimtextilien Stoff-in-Stoff arbeiten und bekommst ein makelloses Ergebnis. Schau regelmäßig vorbei, um herauszufinden, was es Neues von Snaply bei uns gibt.
snaply

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.