Jersey nähen für Plus-Size

Jersey nähen für Plus-Size
×
  • Jersey nähen für Plus-Size

Jersey nähen für Plus-Size

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.
Jersey nähen für Plus-Size

Alle Modelle in Größe 44-58. Mit zwei großen Schnittmusterbogen

Das erste Buch für tolle Jersey-Mode zum Selbstnähen für kurvige Frauen. Plus Size Fashion in den Größen 44 bis 58 zeigt nun seine ganze Vielfalt. 12 ganz unterschiedliche Schnitte beweisen, wie spannend der Stoff Jersey für Plus-Size-Mode ist: elegante Kleider, sportliche Shirts, feminine Röcke, lockere Hosen - für jeden Geschmack bietet dieses Buch Schnitte zum Nähen. Die Schnitte sind auf zwei übergroßen Schnittmusterbogen dem Buch beigelegt. Ein Grundlagenteil vermittelt alles über Schnittanpassung und die Verarbeitung von Jersey. Zu jedem der 12 Schnitte gibt es Styling-Ideen, Tipps und Tricks für das richtige Outfit.
  • ArtNr.: BUCHJERSEYNAEHENPLUSSIZE
  • Anzahl Seiten: 96
  • Format: Hardcover, 2 Schnittmusterbogen
Wie bewertest Du den Artikel?
Schreibe etwas über den Artikel

Damit wir wissen, dass Deine Bewertung echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch gerne anrufen:
  06074-2397510