Karlstein am Main
Abverkauf Feincord

Restposten Angebote Feincord Stoff kaufen

Feincord / Babycord

Sparen leicht gemacht. In dieser Rubrik findest du tolle Cord-Schnäppchen, die deinen Nähprojekten die besondere Coolness verleihen. Mit diesen tollen Cord-Stoffen lassen sich soviel schöne Stücke umsetzen und fertigen. Leg’ jetzt gleich los und sichere dir dein Super-Deal.

Mit Feincord zu besonderen Nähprojekten

Cord zeichnete sich schon immer durch seine Robustheit und Langlebigkeit aus. Dieser Stoff hat es uns vor allem in Sachen Kinderkleidung angetan. Hosen, Übergangsjacken, Hemden für Jungs, Kleider oder Latzhosen sind tolle Verwendungsgebiete für diesen robusten Stoff. Besonders edel sieht der Stoff natürlich in der Feincord-Variante aus. Dies wirkt besonders für Kinderkleidung feiner und lässt sich zusätzlich nochmal bequemer im Alltag tragen. Die gerippte fast samtartige Oberfläche des Stoffes wertet einfach jedes Nähprojekt optisch auf. Mit den einzigartigen Mustern nach dem Design von zum Beispiel Hamburger Liebe werden die Kleidungsstücke für die Kleinen zu ganz besonderen Stücken. Aber auch für Accessoires macht sich dieser Stoff hervorragend. So haben wir gerade Feincord auch schon im Einsatz für Rücksäcke oder Turnbeutel gehabt.

Pssst, hier noch ein Geheimtipp von uns. Du überlegst schon seit Wochen wie das nächste Geschenk für dein Kind, Nichte oder Neffe aussehen kann? Dann haben wir hier eine Idee für dich. Wie wäre es mit einer tollen Umgestaltung des Kinderzimmers. Zugegeben im ersten Moment klingt dies nach dem Szenario - wir fahren zu einem großen Möbelkaufhaus und bezahlen dort viel Geld. Es ist viel leichter! Überrasche dein Kind mit einer tollen Heimtextilien-Serie wie beispielsweise Kissen und Vorhängen aus Feincord. Schon kleine Umgestaltungen, wie die der Heimtextilien, können das Kinderzimmer noch gemütlicher gestalten und für große optische Veränderung sorgen. Eine farblich dazu abgestimmte Patchworkdecke mit Feincord-Elementen rundet das Kinderzimmer-Set ab.

Abverkauf Feincord

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.