Karlstein am Main
Stoffpakete

Stoffpakete individuell zusammengestellt online kaufen

Großes Candy Stoffpaket mit 25 Farben
Großes Candy Stoffpaket mit 25 Farben

Kombinierte Stoffpakete

Unsere Stoffpaket sind für Dich mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Stoffe, die Dir die lange Suche vereinfachen soll. Die Stoffpakete sind farblich abgestimmt und sind besonders bei den Patchworkern beliebt.

Stoffpaketen-Zauber

Welche Nähbegeisterten kennen es nicht, man stöbert sich durch den Laden und da ist er - der Korb mit den farblich aufeinander abgestimmten Stoffpaketen. Unser Köpfchen fängt direkt an sich zu überlegen, was für tolle Projekte aus den so passend zusammengestellten Stoffen entstehen können. Stoffpakete erleichtern uns auch oft einfach die Suche nach passenden Stoffen untereinander. Aber was steckt eigentlich dahinter. Wir von der Nähzauberei stellen diese Stoffpakete mit viel Liebe und Hingabe für dich zusammen und freuen uns immer, wenn wir dir die Suche nach den passenden Stoffen damit erleichtern können. Wir wissen auch wie viele Patchwork-Begeisterte es da draußen gibt und wir sind einer davon. Muster, Farben und die Eigenschaften des Textils werden mit Liebe zum Detail zu deinem perfekten Stoffpaket ausgewählt. Das tollste an den Stoffpaket-Körben ist, es gibt sie bei uns auch im Online-Shop.

Stoffe ohne Ende

Solltest du noch mehr unterschiedliche Stoffe benötigen findest du zum Beispiel bei unseren Baumwollstoffen eine große Auswahl an tollen Farben und Mustern, die dein Nähprojekt sicherlich super ergänzen werden. Je nachdem was aus deinen Stoffpaketen werden soll können wir besonders für das Patchworken auch sehr unsere Rubrik „Vlies & Filz“ empfehlen. Auf dieser Seite findest du tolle Materialien die deine Patchwork-Decken beispielsweise stabilisieren oder deinem selbstgenähten Brotkörbchen einen festeren Stand verleiht. Wir freuen uns auch immer über deine Meinung zu unseren Produkten - wenn du magst, hinterlasse uns das nächste Mal ein Kommentar wie du das Stoffpaket und die Verarbeitung bewerten würdest.
Stoffpakete

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.