Karlstein am Main
Abverkauf Jersey / Sweat

Restposten Abverkauf Jersey Sweat Stoffe online kaufen

Sterne Jersey Verena 35 mm
0,25 m Sterne Jersey Verena 35 mm
Punkte Jersey Verena 3 mm
0,25 m Punkte Jersey Verena 3 mm
Punkte Jersey Verena 8 mm
0,25 m Punkte Jersey Verena 8 mm
Sterne Jersey Verena 14 mm
0,25 m Sterne Jersey Verena 14 mm
Sweat Jenna Uni Meliert
0,25 m Sweat Jenna Uni Meliert
Theo Jersey Eis
0,25 m Theo Jersey Eis
Sweat Eike Unifarben
0,25 m Sweat Eike Unifarben
Linda Jersey Chevron
0,25 m Linda Jersey Chevron

Bekleidungsstoffe

Viele tolle Jersey und Sweat Stoffe warten hier auf dich! Dieser Stoff sorgt für einen tollen Tragekomfort am Körper, worauf also noch warten, klicke dich durch das Angebot und finde deinen passenden Jersey oder Sweat Stoff.

Ein bequemer Stoff für den Alltag soll es sein? Da ist Jersey genau der Richtige. Mit der Maschenware lassen sich tolle Kleidungsstücke umsetzen, aber auch Bettwäsche, Accessoires wie zum Beispiel Stirnbänder und vieles mehr nähen. Oft steht dabei die Dehnbarkeit des Stoffes im Vordergrund, denn dies macht den Jersey-Stoff so beliebt. Daher wird das Material besonders oft bei Kinderkleidung, Sportbekleidung oder für viele Basic-Kleidungsstücke verwendet. In unserem Online-Shop haben wir neben unseren gängigen Jersey-Stoffen auch immer wieder eine Auswahl an Angeboten für dich. Diese sind mit den unterschiedlichsten Arten von Jersey vertreten.

Bei Jersey ist oftmals durch seine Dehnbarkeit aber auch eines gegeben. Man kann größtenteils, je nach Modell und Schnitt auf Verschlusselemente verzichten. Auch erleichtert der anliegende Stoff je nachdem ob er Elasthan enthält oder nicht, die Konzipierung des Schnittes, da hier oft auf zusätzliche Abnäher verzichtet werden kann. Besonders toll ist Jersey daher auch für Babykleidung. Verschlüsse für Oberteile, wie Reißverschlüsse oder Knöpfe sind störend für das Baby, welches sich in der Anfangszeit die meiste Zeit in der Liegeposition befindet. Ein Shirt aus Jersey lässt sich einfach über den Kopf stülpen, ohne die störenden Knöpfe öffnen zu müssen, so ist Jersey ein passender Begleiter für unsere kleinen Schützlinge.

Abverkauf Jersey / Sweat

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.