Karlstein am Main
Gummikordel & -bänder

Gummikordel & -bänder

Gummikordel 1,2 mm
5,0 m Gummikordel 1,2 mm
Elastic Kordel Soft 5 mm weiß
5,0 m Elastic Kordel Soft 5 mm weiß
Gummikordel 2 mm
1,0 m Gummikordel 2 mm
Gummiband 1,5 cm bunt
1,0 m Gummiband 1,5 cm bunt
Gummiband Uni bunt 4 cm
1,0 m Gummiband Uni bunt 4 cm
Gummiband 27 mm Tiermuster
1,0 m Gummiband 27 mm Tiermuster
Lochgummi 15 mm
1,0 m Lochgummi 15 mm
Gummiband Uni Schwarz Weiß
1,0 m Gummiband Uni Schwarz Weiß

Elastische Bänder

Wir führen verschiedene Gummiborten und -bänder in unserem Sortiment.

Vielfältig einsetzbar!

Neben unseren Bändern und Borten bieten wir im Online-Shop sowie in unserem Geschäft auch elastische Bänder zur Verarbeitung an. Mit den Bändern können zum Beispiel schöne Bundabschlüsse gezaubert werden oder elastische Wäscheteile zusätzlich verziert werden. So kannst du die elastischen Bänder eben einfach als zusätzliche Zierde deiner Näh-Werke nutzen und farblich tolle Akzente setzen. Aber auch bei der Verwendung von Bastelarbeiten können die farbenfrohen Bänder als Ausschmückung oder als praktische Helfer dienen. Befestigt an deinem selbstgestalteten Scrapbook, kann das Gummiband so schnell für den richtigen Verschluss sorgen.

Längere Tragezeit mit elastischen Bändern

Besonders für Kinderkleidung sind die elastischen Bänder hervorragend geeignet. Wer kennt es nicht, zweimal getragen und schon passt das Kind nicht mehr in die neue Kleidung. Besonders toll kann man diesen Kleidungsstücken von kurzer Tragedauer mit den elastischen Bändern entgegenwirken. Sie lassen sich ganz einfach am Bund von Hosen oder Röcken anbringen und mit der richtigen Technik nach und nach verstellen. Irgendwann wird dann der Tag kommen, an dem das Kleidungsstück dann wirklich zu klein geworden ist, aber immerhin konnten wir dann den Einsatz eines Kleidungsstückes mittels der elastischen Bänder verlängern.
Gummikordel & -bänder

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.