Karlstein am Main
Schlüsselband-Rohlinge 3 cm inkl. Schlüsselring silber
Schlüsselband-Rohlinge 3 cm inkl. Schlüsselring silber
Schlüsselband-Rohlinge 3 cm inkl. Schlüsselring rosegold
Schlüsselband-Rohlinge 3 cm inkl. Schlüsselring rosegold
Karabiner 30 mm
Karabiner 30 mm

Gurtband Zubehör

Mit den Zubehör-Artikeln für die praktischen Gurte, ist man für sein kommendes Taschen- oder Rucksackprojekt bestens gewappnet. Hol dir jetzt den optimalen Verschluss zu deinem nächsten Do-it-Yourself-Projekt.

Gut Gegurtet!

Mit diesen praktischen Steckschnallen lassen sich deine eigenen kreativen Taschen- und Rucksack-Designs umsetzen. Neben dem klassischen Reißverschluss, Knöpfen oder Schlingen lassen sich deine Designer-Stücke stilsicher mit diesen Steckschnallen verschließen. Auch für bestehende Rucksäcke oder Taschen, bei denen eine Schnalle kaputt gegangen ist, kannst du mit diesen Steckschnallen für einen optimalen Ersatz sorgen. Weitere Möglichkeiten zum Verschließen von Taschen, Rucksäcken, Laptoptaschen und vielen mehr, findest du unter der Rubrik „Zubehör“ in unserem Online-Shop.

Verwendungsvielfalt der Steckschnalle

Die tollen Steckschnallen lassen sich natürlich auch in Kombination mit unseren Gurten oder den schönen Bändern und Borten aus unserem Sortiment perfekt kombinieren. Ihr habt auch einen Vierbeiner als Familienmitglied daheim und wolltet dem auch schon immer mal was Schönes nähen, dann könnt ihr mit diesen tollen Steckschnallen und unseren Bändern ein Halsband, Hundegeschirr oder Cape zaubern. Die Schnallen lassen sich für so viele verschiedene Projekte verwenden: Rucksäcke, Sporttaschen, Reisetaschen, Picknickdecken, Schlüsselbänder oder wie beschrieben für unsere Vierbeiner.
Zubehör

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.