Karlstein am Main

Ringelwebbänder

Gestreife geringelte Webbänder

Wir lieben den Effekt, den aufgesteppte Webbänder auf unsere Nähprojekte hat. Sie verschönern im Handumdrehen einfach alle Stoffe und Materialien und können so zum echten Hingucker werden. Die tollen geringelten Webbänder findest du hier!

Leseratten und Bastelfans aufgepasst!

Webbänder eignen sich nämlich auch hervorragend für nicht textile Untergründe. Du wolltest schon immer mal an ein Scrapbook erstellen und dir fehlten bisher die geeigneten Materialien? Neben Aufklebern, tollen Fotos und dem passenden Buch, kannst du auch unsere Webbänder zum Verzieren verwenden. Auch für Geschenkkarten sind Webbänder zur Verzierung super geeignet. Für das Scrapbook oder für andere Bücher lassen sich mit Webbändern auch einzigartige Lesezeichen fertigen. Deiner Fantasie bei der Umsetzung sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob geflochten, oder glatt aufgesteppt und am Ende mit einer Perle oder Quasten bestückt, die Lesezeichen sind damit absolute Unikate. Da sie auch so schnell gemacht sind, und man sicher gleich mehrere fertigen möchte, bieten die sich auch super zum Verschenken an. Für alle Lesebegeisterten lassen sich Webbänder auch super auf selbstgenähten Buchumschlägen oder Buchtaschen verzieren. Da bietet es sich doch gleich an, ein ganzes Bücher-Set aus Lesezeichen und Buchumschlag zu erstellen.

Jetzt sind wir aber gespannt!

Wir freuen uns immer zu sehen, was aus den Materialien geworden ist, die du bei uns online oder im Geschäft erworben hast. Auch freuen wir uns stets, was du so für tolle Ideen für die Umsetzung mit Webbändern hattest, verlinke uns da doch das nächste Mal auf Instagram und Facebook und zeig der ganzen Näh-Community deine neuen fertiggestellten Nähobjekte. Vielleicht hast du ja tatsächlich bald ein Buchliebhaber-Set aus Lesezeichen und Buchumschlag genäht und dafür die Webbänder aus unserem Sortiment verwendet. Dann freuen wir uns auch immer über deine Rückmeldung zur Verarbeitung und wie du die Bänder qualitativ bewertest. Viele testen wir selber aus und verarbeiten diese, aber wir freuen uns über jede Rückmeldung zu unseren angebotenen Produkten um für dich das richtige Angebot bereit zu haben. Auch wir veröffentlichen regelmäßig auf unserem Blog, Facebook oder Instagram unsere neusten Schmuckstücke frisch aus der Nähstube. Schau gerne vorbei!

Ringelwebbänder

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.