Karlstein am Main
Reißverschlüsse

Reissverschluss - Reissverschlüsse online günstig kaufen

Endlosreißverschluss + 3 Metallzipper / Schieber
1,0 m Endlosreißverschluss + 3 Metallzipper / Schieber
Reißverschluss metalisiert 3,2 cm
0,50 m Reißverschluss metalisiert 3,2 cm
Reißverschluss Opti M40 Werra nicht teilbar silber
Reißverschluss Opti M40 Werra nicht teilbar silber
Reißverschluss Opti M60 Werra nicht teilbar silber
Reißverschluss Opti M60 Werra nicht teilbar silber
Reißverschluss Opti P60 Werra teilbar
Reißverschluss Opti P60 Werra teilbar
Reißverschluss Opti S40 Fulda nicht teilbar
Reißverschluss Opti S40 Fulda nicht teilbar
Reißverschluss Opti S40 Tropfen nicht teilbar
Reißverschluss Opti S40 Tropfen nicht teilbar

Teilbar oder Endlos, immer gut verschlossen

In dieser Rubrik findest du ausgewählte Reißverschlüsse in vielen schönen Farben. Bei dieser Auswahl ist bestimmt auch der richtige Reißverschluss für dich dabei. Kaufe jetzt ganz bequem deinen nächsten Reißverschluss online!

Deine perfekte Verschlusslösung

Für deine Nähprojekte haben wir eine Auswahl an hochwertigen Reißverschlüssen für dich bereitgestellt. Du findest das tolle Verschlussmittel in vielen unterschiedlich schönen Farben. Je nachdem welchen du für dein Nähprojekt benötigst, ob Endlosreißverschlüsse oder teilbare Verschlüsse. Besonders mit den Endlosreißverschlüssen kannst du selbst entscheiden, welche Länge dein Reißverschluss haben wird. Dies ist besonders praktisch für individuelle Längen von Kleidungsstücken, Accessoires und Heimtextilien. Aber auch unsere praktischen teilbaren Reißverschlüsse haben es in sich. Diese eignen sich beispielsweise perfekt für Jacken-Projekte aller Art.

Verschlussmittel früher und heute!

Reißverschlüsse gehören heutzutage zu so vielen Kleidungsstücken, dass dieser mittlerweile zu den gängigsten Verschlussmitteln gehört. Dies ist allerdings nicht schon immer so gewesen. Reißverschlüsse, die wir uns heute gar nicht mehr wegdenken können, bestehen gerade mal seit Anfang des 20. Jahrhunderts und wurden zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht für die breite Masse oder für Alltagskleidung verwendet. Also gibt es den Reißverschluss gerade mal 100 Jahre ungefähr. Früher wurden Kleidungstücke mit Knöpfen, Bändern oder einer bestimmten Schnürtechnik geschlossen. Was für eine tolle Erfindung ein solcher Reißverschluss, so können wir doch spielend leicht alle möglichen Nähprojekte ausstatten und Taschen, Kissen, Kulturbeutel, Jacken, Kleider und Hosen damit verschließen.
Reißverschlüsse

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.