Karlstein am Main
Sticken

Stickdateien zum Direktdownload online kaufen

Stick Set "Gräser"
Stick Set "Gräser"
Stickserie Nähliebe Nähutensilien Nähmaschine Garn Herz
Stickserie Nähliebe Nähutensilien Nähmaschine Garn Herz
Anchor Sticktwist Stranded Cotton
8,0 m Anchor Sticktwist Stranded Cotton

Stickzubehör und Stickdateien zum Direktdownload

Hier findest du Zubehör zum Handsticken. Außerdem gibt es von uns, oder in Zusammenarbeit mit uns, erstellte Stickdateien. 
Du kannst Du Deine eigenen Werke verzieren oder auch bereits fertige Sachen besticken. 

Mit Stickdateien zu mehr Rafinesse

Jetzt kann losgestickt werden - mit unseren tollen Stickdateien lassen sich deine Projekte jetzt noch schöner machen. Stickdateien sind keine fertigen Aufnäher, sondern Dateien die für deine Stickmaschine bereitgestellt werden, die auf das Textil appliziert werden können. Die besondere Stickserie Nähliebe lässt doch jedes Nähherz höherschlagen. Die Motive sind so schön, dass man am liebsten gleich in Serie gehen würde und diese Motive auf gleich mehreren Stücken sticken mag.

Wusstest du schon?

Wir haben unter der Rubrik Nähzubehör auch Plotterdateien für dich bereitgestellt, die dich sicherlich auch interessieren könnten, wenn es um Sachen, Verzierung und Veredelung deiner Nähstücke geht. Dort findest du eine tolle Auswahl an Motiven, die auch zur Veredelung deiner Stücke dienen. Als Applikations-Neuling ist das Plotten oftmals leichter als das Arbeiten und Einstellen einer Stickmaschine. Aber keine Sorge, Übung macht den Meister und im Handumdrehen beherrscht du beide Variante mit Bravour. Eine besondere Geschenkidee ist da die Plotterdatei mit dem Motiv „Schulkind 2018“, solltest du noch nach einem Einschulungsgeschenk suchen, ist ein selbstgenähtes Stück von dir mit diesem Aufdruck der absolute Hingucker und eine schöne Erinnerung für jedes eingeschulte Kind.
Sticken

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.