Karlstein am Main

Robert Kaufman

Stoffe von Robert Kaufman sind Lebensfreude pur
Robert Kaufman
Vintage Blueprints Webware Autos
0,25 m Vintage Blueprints Webware Autos
Warehouse Destrict Wishwell Webware
0,25 m Warehouse Destrict Wishwell Webware
On the road Webware Schrauben
0,25 m On the road Webware Schrauben
Reststück Whiskers & Tails Hunde Schriftzug Robert Kaufmann blau
0,70 m Reststück Whiskers & Tails Hunde Schriftzug Robert Kaufmann blau
Reststück Blackberry Webware Hidden Canyon
1,70 m Reststück Blackberry Webware Hidden Canyon

Stoffe von Robert Kaufman sind Lebensfreude pur

Wer sich mit der Geschichte von Robert Kaufman beschäftigt, weiß die farbenfrohen Stoffdesigns auf hochwertiger Baumwolle umso mehr zu schätzen. Denn immer wieder mussten sich der Firmengründer und sein Unternehmen durchbeißen. Davon spürt man bei den kindgerechten Motiven für Babydecken, Quilts und Kinderkleidung heute aber nichts mehr.

Robert Kaufman Stoffe: Siegeszug der Farben

Die lustigen Cartoons und Retro-Motive von Robert Kaufman zeigen das Selbstbewusstsein der Marke. Typisch amerikanisch haben die kreativen Köpfe hinter der Marke keine Scheu davor, ein wenig kitschig zu sein – denn das macht Spaß! Die Stoffe aus Baumwolle eignen sich deshalb hervorragend für Kleider und Accessoires im Stil der 50er und 60er, für Dekotextilien und kreative Accessoires. Wenn Du nach amerikanischen Designerstoffen suchst, dann führt kein Weg an Robert Kaufman vorbei.

Patchworkstoffe made in USA

Wenn Du Stoffe von Robert Kaufman online bestellst, dann bekommst Du hochwertige Qualität. 100 % Baumwolle, waschmaschinengeeignet und eine wahre Freude in der Nähmaschine! Wenn Du es bunt willst, dann bekommst Du von Robert Kaufman Stoffe, die selbst unsere Farbskala sprengen. Sie sind einfach einzigartig. Genau richtig für Dekostoffe, Decken, Quilts und farbenfrohe Verzierungen. Schau regelmäßig vorbei für Motive und Muster, die zur Saison passen!

Robert Kaufman: nicht nur für Kinderkleidung zeitlos schön

Mode und Accessoires, die aus Stoffen von Robert Kaufman gefertigt wurden, haben einen hohen Wiedererkennungswert, um nicht zu sagen Persönlichkeit. Genau deshalb machen sie heute eine genauso gute Figur wie in vielen Jahren. Unabhängig von wechselnden Moden bleibt Robert Kaufman eine feste Größe für Lebensfreude und kreatives Gestalten mit Stoff.

Robert Kaufman

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.