Pomponborte Micro Unifarben

Pomponborte Micro in Unifarben

Tolle Pomponborte mit kleinen, feinen Bommeln.
Die Pompons sind direkt an der Borte und liegen eng aneinander. 

Die Borte ist ca. 5 mm breit, die Pompons ca. 4 mm.
In der gesamten Breite ist die Pomponborte ca. 1 cm.

Mehremegen erhältst Du am Stück.
  • ArtNr.: POMPONMICRO
  • Motiv: Uni
  • Größe: 1 cm x 100 cm
  • Polyester: 100%
  • Pflege: waschbar bei 40 °C
Wie bewertest Du den Artikel?
Schreibe etwas über den Artikel

Damit wir wissen, dass Deine Bewertung echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

BIANCA schreibt
Bin super zufrieden.Hätte gleich mehr davon bestellen sollen.
Anja schreibt
Lässt sich gut verarbeiten gern wieder
susan schreibt
Zarte elastische Borte, habe sie als Saumborte für einen Tellerrock verwendet.
Sigrid schreibt
Die Pompons sind kleiner ausgefallen als ich erwartet hatte. Aber ok. Kann sie trotzdem gut als Zierborte bei kleinen Täschchen gebrauchen gebrauchen.
Birgit schreibt
Die Borte ist sehr schön und die Aufmachung des Pakets mit Aufkleber und Karten hat mir gut gefallen!
Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch gerne anrufen:
  06074-2397510
Gurtband - 3 cm breit