Karlstein am Main

Taschen-Sew-Along 2017 - Ordnungshelfer

Kurz vor knapp zeige ich euch heute noch meinen Beitrag zum Taschen-Sew-Along 2017 von greenfietsen für Februar. Diesmal an der Reihe ein Ordnungshelfer.

Tatsächlich gibt es bei uns im Haus die eine oder andere Stelle für die sich sogar mein Mann schon ein paar praktische Helfer von mir gewünscht hat. Genauso war das auch im Bad, da fehlte ein kleines Utensilo.

Ordnungshelfer zum Taschen-Sew-Along 2017

So hab ich aus ein paar klitzekleinen Stoffresten in unterschiedlichen Breiten, in Gelb-, Orange-, Türkis- und Blautönen, sozusagen eine Borte zusammen genäht. Also Kombi und Kontrast habe ich einen Baumwollstoff in Royalblau, sowohl oben als auch unten angenäht und die bunte Borte damit abgesetzt. So kommen die gemusterten Stoffe richtig schön zur Geltung.

Das Utensilo ist nur ca. 10 x 10 x 11 cm hoch und daher relativ klein, aber trotzdem eignet es sich super gut um auch mal kleine Dinge auf zu bewahren die man dann auch auf Anhieb gut finden kann. ;-) 

Stoffutensilo selber nähenn

Mehr tolle Projekte die in diesem Monat entstanden sind findet Ihr bei Katharina im Blog!