12 von 12 im August 2014

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im August

12 von 12 im August

Heute morgen haben wir doch glatt seit langer langer Zeit mal wieder verschlafen und waren fast eine Stunde später als sonst. Kurz vor der Arbeit noch schnell geduscht und Kuchenreste vom gestrigen Geburtstag gefuttert. Im Laden fleißig geräumt, Kunden bedient und natürlich eure Bestellungen gepackt. Nach einer Mittagssuppe zur Stärkung dann zur Post. Am Nachmittag fleißig zugeschnitten und genäht. Den Sohnemann beim Legobauen beobachtet. Ein bisschen Haushalt und das Kochen habe ich heute mal aus der Hand gegeben.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Tolle Fotos und ein abwechlungsreicher Tag! Danke, für deinen Einblick. Liebe Grüße Regina
schreibt
Sieht ja nach einem schönen Tag aus! Das Bauch-mit-Karton-Bild ist toll ;-) Liebe Grüße, Änni