Karlstein am Main
Nähkurse

Nähkurse für Erwachsene und Kinder buchen

Nähkurse in Karlstein am Main

Unsere Kurse finden Anfang 2024 im "Main Kreativwerk" in Karlstein am Main statt.

Die Termine können direkt im Onlineshop gebucht oder per E-Mail vereinbart werden.
Gerne bieten wir auch individuelle Kurstermine für einzelnen Personen und Kleingruppen an.


Wichtige Informationen zu unseren Nähkursen

Die Anmeldung für die Kurse ist verbindlich. Gebuchte Termine können bis zu 3 Tagen im Voraus storniert und verschoben werden. Bitte habt Verständnis das wir Stornierungen ab 3 Tagen vor Kursbeginn nicht erstatten können.
Sollte ein Kurstermin aus verschiedenen Gründen unsererseits ausfallen wird dieser natürlich nachgeholt, bzw. erstattet. Änderungen behalten wir uns vor.
Die 5er Karte ist ein Jahr, ab dem ersten Kurstermin, gültig.
Nähkurse

Du hast Fragen?

Möchtest Du gerne eine Beratung zu unserem Stoffangebot und Nähzubehör, oder hast Du ein Problem im Shop? Dann schreibe uns doch eine Email oder stelle Deine Frage über das Kontakt-Formular.