12 von 12 im Februar 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Februar 2016

Hallo zu einer neuen Runde 12 von 12, nachfolgend könnt Ihr wie mein heutiger Tagesablauf ungefähr ablief:

12 von 12 im Februar 2016

Früh am Morgen war ich schon unterwegs und das bei 0,5 °C Außentemperatur. Anschließend ging s in den Laden, die Überreste vom gestrigen Nähkurs aufräumen. Mittags dann ein kleiner Snack, bevor weiter gearbeitet wurde.

12 von 12 im Februar 2016

Neue Jelly Rolls habe ich zugeschnitten und auch ganz flink noch geschafft etwas aus dem aus Nordhorn mitgebrachten Wolkenjersey genäht. Bunte Jerseydrücker wurden auch verwendet.

12 von 12 im Februar 2016

Verrücktes Wetter heute, Nachmittags bin ich zwischen Sonnenschein und Wolken unterwegs gewesen. Anschließend haben wir noch etwas Ordnung, bzw. dann doch wieder Chaos im Laden gemacht....

12 von 12 im Februar 2016

Ein bisschen Spielzeug in der Wohnung aufgeräumt und das kranke Kind versorgt während für das andere Kind schon wieder Schlafenszeit war.

Mehr Bilder vom heutigen Tag gibt es bei Caro im Blog zu sehen!

 

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.