12 von 12 im Januar 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Januar 2016

Ein neues Jahr und der erste Blogbeitrag für dieses. Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start. Hier war einiges los in den letzten Tagen und wir sind schon wieder mittendrin in Arbeit und Familienleben.

Und hier kommen meine 12 Bilder vom heutigen Tag:

12 von 12 im Januar 2016

Gleich heute Morgen wurden fleißig Stoffe zugeschnitten und versendet. Zwischendrin blieb noch ein wenig Zeit um ein neues Projekt zu zuschneiden.

12 von 12 im Januar 2016

Auch etwas Nähzeit blieb am Ende noch übrig. Noch schnell eine Stofflieferung abgepasst bevor ich mich bei dem Schmuddelwetter zum Einkaufen und abholen der Kinder machen musste.

12 von 12 im Januar 2016

Im Auto endlich mal die CD eingelegt, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Zwischen Hausaufgaben mit dem großen und Bespaßung der Kleinen habe ich noch schnell ein Brot in den Ofen geschoben.

12 von 12 im Januar 2016

Mhmm, lecker! Einer meiner Vorsätze für 2016: wieder mehr Kochen, Backen und ausprobieren ist in den letzten Wochen schon viel umgesetzt worden. Noch eine Runde Laufversuche durch die Küche bevor es leckere Bruschetta mit Salat zum Abendessen gab. Mit dem Bild machen war ich leider zu spät. ;-)

Und was war heute bei Euch so los? Mehr Bilder könnt Ihr bei Frau Kännchen sehen.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.