12 von 12 im Oktober 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Oktober 2015

Ein langer Tag geht fast zu Ende und ich bin Euch noch meine 12 von 12 vom heutigen Tag schuldig.

12 von 12 im Oktober 2015

Heute morgen waren wir bereits zeitig unterwegs, ein Termin beim Arzt und Pekip. Nach dem Mittag ein paar Schnittmuster zusammen geklebt, die noch dringend auf mich warten. Ein Blick auf den Bericht über den Laden in der ortsansässigen Zeitung, den hatte ich online auch noch nicht gezeigt. Und zwischendrin immer mal wieder eine Spieleinheit eingelegt.

12 von 12 im Oktober 2015

Heute kamen schon die ersten Weihnachtsgeschenke, schön wenn man das zeitig erledigen kann. Nach dem Packen der Bestellungen noch ein paar Aufträge zugeschnitten. Zwischendrin ein Snack und gleich angefangen die Bestellungen zu nähen.

12 von 12 im Oktober 2015

Das Abendessen war heute eher einfach, aber trotzdem lecker. Nach dem die Kinder im Bett waren  noch ein Nähprojekt zugeschnitten und für ein weiteres ein Folie aus unserem neuen Sortiment ausgesucht.

Jetzt werden noch ein paar Mails bearbeitet, bevor ich ins Bett husche und hoffentlich schnell schlafen kann. Morgen wird ein spannender Tag!

Mehr Bilder von heute gibt es bei Frau Kännchen!

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.