12 von 12 im September 2012

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September

Oh, schon wieder der 12.! Diesmal hab ich es wieder geschafft,
nachdem der letzte 12. wie so oft einfach zu plötzlich kam. ;-)
Heute stand einiges auf dem Plan. Heute Morgen rein in die Klamotten, Kind in den Kindergarten gebracht.
12 von 12 im September
Auf dem Weg dahin hab ich schon direkt festgestellt, das es das wohl leider war mit dem schönen Wetter. Brrr, Schmuddelwetter mit Kälte und Regen. Also nochmal umgezogen bevor es ins Atelier ging.
12 von 12 im September
Als erstes mal ein bißchen Ordnung gemacht,...
12 von 12 im September
... mich über die tollen bunten Farbenmix Gummibänder und ...
12 von 12 im September
 ... ein paar nette Geschenke gefreut. Dankeschön!
12 von 12 im September
Nicht nur tolle Bänder sind heute gekommen, neben ein paar anderen
Sachen auch noch Nachschub an tollen Webbändern von Ariane.
12 von 12 im September
Einen blumigen Geldbeutel habe ich genäht aus einem meiner aktuellen
12 von 12 im September
12 von 12 im September
Zwischendurch hat meine Maschine fleißig gestickt.
Der Fuchs aus der Stickserie "Herr Fuchs und Co" von Bianca Farbenfroh ist so süß! <3

12 von 12 im September

Und eine ganz tolle Stickdatei habe ich heute Probegestickt, leider darf ich euch noch nichts zeigen.

12 von 12 im September
Kurz vor Schluß im Atelier noch schnell mein neues Projekt angeschaut und ein paar Gedanken zum Design gemacht. Doch leider bin ich nicht sehr weit gekommen.
12 von 12 im September
Zum Nachmittag gibts dann gleich meine neue kreative Lektüre,
die auch heute per Post gekommen ist. Bin schon ganz gespannt.
12 von 12 im September
Mehr 12 von 12 gibt's hier...
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow! So ein Nähtag wäre mal lustig. ich war heute bei der Arbeit...

GLG Stefi
schreibt
Jaja, der Herbst...da ist er nun. Und sich klamottentechnisch dran zu gewöhnen geht garnicht so schnell. *g*
LG
Daniela
schreibt
Klasse Bilder, hat Spaß gemacht, hier 12 von 12 schmulen zu können ;) das dawanda Buch hat mich neugierig gemacht. bin gespannt wie du es findest! LG
schreibt
Das tolle Eulenband hab ich heute auch bekommen :)

Ja, Nähtage sind echt was tolles.