25 Wochen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

25 Wochen

25 Wochen

Bisher habe ich mich mit selbst genähten Sachen für das Baby zurück gehalten.

Bei den bisherigen Ultraschallterminen wollte es sich einfach nicht zeigen um uns das Geschlecht zu verraten. Letzte Woche gab es dann endlich das lang ersehnte Outing:

So wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen!

25 Wochen

Da hab ich mich natürlich gleich daran gemacht und ein paar Babyhosen genäht.

Eigentlich sollten es nur vier Stück für unser Baby werden, aber weil das so ratz fatz ging und richtig viel Spaß gemacht habe ich gleich noch eine extra Ladung Babyhosen für den Laden genäht. Dabei sind natürlich auch ein paar Exemplare für Jungs entstanden.

25 Wochen

Alle Babyhosen sind aus gehorteten Stoffresten entstanden, ich habe dafür keinen einzigen neuen angeschnitten.

Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix: Kuschelhose "Knuffelhose", Größe 50/56

Verlinkt: Creadienstag

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Creadienstag, Babyhosen, Hosen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
yay ein mädchen! wie toll! da kann sie sich bald einen meiner jungs aussuchen :-) ich komme demnächst vorbei. brauche mehr stoff für mehr hosen! das letzte mal hab ich den laden nicht gefunden. war zwar in der rheinstr. aber ich glaube, in der falschen stadt. und dann war der handyakku alle und somit das navi dahin. und dann sah ich abends im netz das du eh zu hattest. haha. das nächste mal plane ich besser!! gruß&kuss