6 Köpfe 12 Blöcke Februar Block Churn Dash

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

6 Köpfe 12 Blöcke: Churn Dash

Der Februar war sehr ereignisreich, Messebesuche, viel Arbeit, immer wieder Rückschläge durch Krankheit und zwischendrin auch noch Fasching in der Hochsaison. So habe ich es leider verpasst meinen Februar Blog zur 6 Köpfe 12 Blöcke Aktion zu nähen. Das habe ich dann gestern nach geholt. 

Churn Dash Patchwork Block

Meiner Farbauswahl die ich im Janaur schon für das ganze Jahr festgelegt habe bin ich treu geblieben. Jeder Blöck wird aus einem Uniton in Kombinationen mit einem Natur Weiß genäht. Im Februar sind es die Farben Gelb und Lila. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, mit jeder Farbe mehr wird es spannender.

Februar Quilt Blöck Churn Dash

Und jetzt geht es gleich wieder mit dem März Block. Die Stoffe dafür habe ich gleich schon mit zu geschnitten, damit es diesmal auch zeitiger klappt.


Eine tolle Auswahl an vielen unterschiedlichen Beispielen für den Februar Blog findet Ihr hier!

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: quilt along, 6 köpfe 12 blöcke, quilt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.