Adventskalender und Verlosung

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Adventskalender und Verlosung

Adventskalender und Verlosung

Dieses Jahr musste eine neuer Adventskalender für meinen Sohn her. Da die Zeit bei mir momentan leider sehr knapp ist habe ich mich gegen das Nähen und für einen tolles Adventskalenderset mit Stickern und Tüten Eine der Guten entschieden. Die niedlichen Klammern waren auch gleich mit dabei. Zusätzlich habe ich die Tüten noch mit Masking Tape beklebt.

Adventskalender und Verlosung

Da ich noch zwei Tüten übrig habe, hab ich mir kurzfristig überlegt diese für Euch mit ein paar tollen Sachen zu bestücken und zu verlosen. Eine Tüte mit Material und eine Tüte mit etwas Genähtem. Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst bitte bis zum 05. Dezember 2013 einen Kommentar hier im Blog und schreibt dazu welche der beiden Tüten Ihr gewinnen wollt.

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Verlosung

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ich würde mich über egal welche tüte freuen , da ich immer für genähtes offen bin un material zum nähen liebe <3
schreibt
Hallöchen! Ich hüpfe für die Materialtüte in den Topf!
schreibt
Hallo! Dein Blog ist toll! Ich folge dir jetzt und nehme auch gerne an deiner Verlosung teil :-) Ich würde mich für die Tüte mit etwas Genähtem entscheiden. Ich finde es schönmit etwas Selbstgemachtem beschenkt zu werden! Alles Liebe Angela
schreibt
Ich hüpfe in den Lostopf fürs Material! Lg Antje
schreibt
Hallo würde mich gern über die materialtüte freuen :)
schreibt
Mir ist es egal würde mich über beides freuen....
schreibt
Ich folge dir seit einiger Zeit auf Facebook. Immer interessant. Ich würde mich über die Tüte mit Material freuen. Vielleicht gewinne ich ja zum ersten Mal was. :-)
schreibt
Würde mich über material freuen ♡
schreibt
Schönen 1. Advent! Hüpf mal mit in den Lostopf für die Selbermacher
schreibt
Dein Blog ist echt klasse und sehr inspirierend. Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen. Ich würde mich sehr über eine Tüte mit Material freuen. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Nadine
schreibt
Hallo tina, da hüpfe ich doch auch gerne noch mit ins Lostöpfchen. ich würde mich natürlich sehr über die Tüte mit Material freuen! Lg Kristina
schreibt
Ich hüpfe in den Lostopf und freue mich über Material zum verarbeiten. Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
schreibt
Tolle Idee! Ich würde mich auch über eine der beiden Tüten freuen, ganz egal welche :-) Schönen Advent für dich!
schreibt
Tolle Idee :-) Würde mich über die Material Tüte freuen.
schreibt
Huhu,also mir ist es egal was ich bekomme :) finde beides toll. Hoffe doch das ich glück habe :) schönen ersten Advent
schreibt
Ohhhh was für eine tolle Idee! Über Material jeder Art würde ich mich sehr freuen ;-)
schreibt
Ich hätte gerne die Material Tüte. Find ich eine sehr liebe Idee von dir! Lg
schreibt
Oh wie toll, ich hätte gerne das Material, :) liebe Grüße Kirsten
schreibt
Tolle Idee :) Wir hüpfen in den Lostopf mit dem Material :-) Einen schönen Restsonntag, Yvonne
schreibt
Ich würde mich über die Tüte mit Material freuen :-)
schreibt
Super, finde beides toll, aber wenn man sich entscheiden soll, bitte in den Material-Tüten-Lostopf :-)
schreibt
wenn ich mich entscheiden muss, komme ich gerne in den Lostopf für das bereits genähte =). LG und einen schönen 1. Advent
schreibt
Tolle Idee. So fängt der Advent schön an. Würde mich über Nähutensilien sehr freuen ♥️
schreibt
Hallöchen, das ist ja lieb von Dir, dass Du mal wieder auch an uns denkst. ♥ Gerne würde ich mal das Genähte nehmen. Liebe Grüße und schöne Tage im Kreise der Familie Tina von TI NAht
schreibt
Hallo, super Idee, Ich würde mich über beide Tüten freuen! Ich wünsche eine schöne Adventszeit Anke
schreibt
So schön. Also ich würde mich über die Tüte mit dem Material sehe freuen. LG Bianca
schreibt
ich würde mich über die materialtüte freuen, DANKE
schreibt
Das ist eine ja eine schöne Idee von Dir. Ich würde mich über die Näherei freuen. :-)
schreibt
Huhu! Ich würde mich seeehr über etwas Genähtes von dir freuen! Seit geraumer Zeit verfolge ich nun deinen Blog und bin von deinen Meisterwerken jedes Mal aufs Neue verzaubert! LG und ein lautes *Mach weiter so!*
schreibt
Hi, dein Blog gefällt mir sehr gut ;o) Sollte ich das Glück haben, würde ich mich über etwas genähtes freuen. Liebe Grüße Sandra
schreibt
Oh wie toll! Ich würde mich gerne überraschen lassen :) ob Material oder Genähtes, ich finde beides super. Glg Lucy
schreibt
Dir auch einen tollen 1. Advent! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Tanja
schreibt
Ich freu mich über Material, aber auch über selbstgenähtes ;-) Lg Eva
schreibt
Da hüpf ich gerne mal mit den Lostopf. Das zum selbermachen ist cool. Liebe Grüße Ramona
schreibt
Hallo! Ich würde auch so gerne etwas gewinnen und mich über die eine wie die andere Tüte freuen! Auf eine schöne Adventszeit.... Gruß, Emma
schreibt
Hallo! Schöne Idee, vielen Dank <3 Ich würde mich über beides freuen, aber noch ein klitzkleines biscchen mehr über die mit dem Material ;) Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und deiner Familie
schreibt
Hallo! Ich würde mich so freuen, etwas zu gewinnen und finde die eine wie die andere Tüte toll. Auf eine schöne Adventszeit... Gruß, Emma
schreibt
Tolle Idee :) ich würde mich über das genähte freuen :)
schreibt
ich muss auch noch Tüten füllen... deshalb würde ich mich sehr über eine Tüte für mich freuen, am meisten über die mit Material... Liebe Grüße! sjoe
schreibt
*ui* da mache ich doch auch gerne mit und würde mich über eine "selbermacher" tüte freuen <3 liebe grüße und einen schönen 1. advent :)
schreibt
Tolles Gewinnspiel, wäre mir egal welche Tüte, freu mich wenn ich etwas gewinne!
schreibt
hallo, Ich würde mich über beide Türen freuen, also versuche ich mal mein glück :)
schreibt
Liebe Tina, wie schön, danke! Falls es klappen sollte, würde ich mich über die Materialtüte freuen. Ich wünsch´ Dir einen schönen ersten Advent! Herzliche Grüße, Tina
schreibt
Also erstmal wünsche ich Dir noch einen schönen 1. Rest-Advent... und falls ich gewinne hätte ich gern die Tüte mit dem Material...
schreibt
Hallo Tina, deine Adventsdeko gefällt mir gut. Tolle Idee mit der Verlosung, ich würde mich über die Tüte mit dem Genähten freuen, bei mir ist die Zeit leider auch immer knapp und wenn nähe ich meistens was für andere selten was für mich:-) Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und deinem Sohn viel Spaß beim Tütchen-öffnen. LG, Michelle
schreibt
Ich würde mich über die Materialtüte sehr freuen! Schönen ersten Advent und liebe Grüße, Miri ☼
schreibt
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir! Ich stelle mich mal für die Material-Tüte hinten an. Davon kann man nie genug haben, wer weiß, wann man genau DAS gaaaaaanz dringend und unverzüglich braucht ;-). Schöne Grüße, Christina
schreibt
Anlauf nehmen.....hopp....hopp...hooooooopp...in die Materialtüte reingespringt! Liebe Adventsgrüße und ganz lieben Dank!
schreibt
Ich nehme gerne an der Verlosung der Materialtüte teil
schreibt
Erstmal wündche ich Dir einen schönen Rest-Advent... falls ich gewinne hätte ich gern die Tüte mit dem Material. LG.
schreibt
Hallo Christina, wie gut für uns alle, dass Du 2 Tüten übrig hattest. Ich freue mich über die tolle Verlosung bei Dir und mache gerne mit. Gerne würde ich die Materialtüte gewinnen ;-) Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventabend Christiane
schreibt
Hallo. Ich möchte auch gern mal gewinnen... ... und eine deiner Überraschungen würde mir gefallen. Herzliche Grüße. Iris
schreibt
Ich würd mich über die Tüte für Selbermacher freuen :-)
schreibt
Schöner Adventskalender...hab dieses Jahr den von vor 3 Jahren genommen... Ich würde mich freuen mal was genähtes von dir zu gewinnen ;)
schreibt
ui, ich würde mich über die tüte mit dem genähten teil von dir sehr freuen!
schreibt
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und hüpfe gleich noch ins Lostöpfchen. Ich würde gerne etwas genähtes gewinnen. liebe Grüße Andrea
schreibt
Danke für das tolle Gewinnspiel! Sollte ich wirklich gewinnen, dann ist es mir egal welche Tüte. Vielen Dank und eine tolle Adventszeit! Liebe Grüße Tina
schreibt
hey cooll.... ;) ich bin mit der materialtüte fest im visir im lostöpfchen zu finden. ;) einen wunderschönen 1.advent euch
schreibt
Hallo!! Das ist eine ganz tolle Idee. Ich kann mich nur anschließen, die Material-Tüte ist sicher toll, aber die Tüte mit etwas Genähtem finde ich auch reizvoll. Falls ich Glück haben sollte würde ich mich für die Tüte mit etwas Genähtem entscheiden. Eine schöne Adventszeit!! Viele Grüße Anke
schreibt
Hallo, das ist ja wirklich eine tolle Idee!!! Kann mich den anderen nur anschliessen, beide Tüte sind reizvoll. Dennoch würde ich mich für die Tüte mit dem Genähtem entscheiden. Eine schöne Adventszeit und viele Grüße Anke
schreibt
Ich würde mich über die Tüte mit dem Material sehr freuen! ;)
schreibt
Hallo Tina! Ich würde mich riesig über die Materialtüte freuen! Denn ich freue mich jedesmal riesig, wenn meine Bestellungen von Dir hier down under ankommen!!! Lg nach Deutschland und eine schöne Vorweihnachtszeit
schreibt
Ich würde mich über etwas Genähtes freuen. :) Selbstgemachte Dinge sind immer schön.
schreibt
Ohhhh ein Gewinnspiel find ich klasse, als falls ich Gewinne würd ich mich übers Material freuen , schöne Grüße Heike
schreibt
Ich würde mich über neues material freuen. eine schöne adventszeit.
schreibt
Tolle Idee! Ich würde mich über die Tüte mit Material sehr freuen :-) Schönen Abend noch!!
schreibt
Ich möchte mich gerne in dem Lostopf für das Genähte tummeln ;-) und wünsche allen einen schönen Advent Sabine :-)
schreibt
Das ist aber lieb :-D Weil ich kaum dazu komme etwas für mich oder meine Tochter zu nähen entscheide ich mich für was Fertiges. Liebe Grüße Manu
schreibt
Liebe Tina, ich würde sehr gerne für das Tütchen mit etwas Selbstgenähten ins Lostöpfchen hüpfen. Ganz liebe Grüße Ines
schreibt
Ich hüpf auch hinein und würde mich über beides freuen ;) denn Geschenke kommen vom Herzen ;) LG steffi
schreibt
Guten Morgen, eine wirklich liebe Idee mit uns zu teilen. Mir ist egal welche Tüte es wäre, wenn ich gezogen würde. Ich freue mich über alles.
schreibt
Ich hüpfe für die Materialtüte in den Topf ;-)
schreibt
Na wenn das mal nicht ne tolle Verlosung ist. ☺ Ich würde mich sehr über die Materialtüte freuen! Liebe Grüße Andrea
schreibt
Oohhh...tolle Idee!! Ich würde mich riesig über das Material-Tütchen freuen!! ♥
schreibt
Die Materialtüte wäre fein :) LG
schreibt
Ich wünsche mir die mit nähzubehör!!
schreibt
Und hüpf, schon im Töpfchen für das Materialtütchen
schreibt
Hüpf hüpf rein in den Lostopf mit mir - ach ja, Material hätte ich gerne
schreibt
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich was gewinne....und Nähmaterial kann man ja mal nie genug haben!
schreibt
Freu mich über alles :-) besonders material
schreibt
Also ich würde gerne die tüte mit Material nehmen da ich auch nähe, aber ich würde mich genauso über das genähte freuen:D
schreibt
Da bin ich gerne dabei! Und wenn es klappt, dann gerne das Material:-D
schreibt
Guten Morgen :) Ich bin gerne dabei bei der Verslosung und würde mich über die Materialtüte freuen da ich noch nicht so lange nähe und es gut brauchen könnte! LG Manuela
schreibt
Hallo, ich würde in die Tüte mit dem genähten hüpfen
schreibt
Guten morgen, Material kann man immer gut gebrauchen;-) - darüber würde ich mich freuen. LG
schreibt
Ich spring für das Material-Tütchen in den Topf und würd mich riesig freuen!!!! LG Jule
schreibt
Prima Idee ! Vielen Dank für Deinen tollen Blog. Ich würde mich sehr über die Materialtüte freuen. LG Bianca
schreibt
Hi!! Ich würde mich über ein Tütchen mit Material freuen :-) damit nach den wichtelmonsterchen auch mal wieder für uns was genäht wird :-)LG Cathy
schreibt
Ich möchte auch gerne dabei sein..... und lass mich Überraschen ;-)
schreibt
Oh da wünsch ich mir die Tüte mit dem genähten :-)
schreibt
Ich hüpfe dann mal rein :) und würde mich über material freuen :) Liebste Grüße, Odette
schreibt
Ich würde gerne die Tüte mit Zubehör gewinnen! LG Anika
schreibt
Wie würde ich mich über das material freuen aber über etwas schönes genähtes hätte ich auch nichts♡♥♡♥:-)
schreibt
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und würde mich sehr über einen Gewinn freuen
schreibt
Ich hätte gern die Tüte mit den Nähzutaten. :)
schreibt
Eine Tüte mit Material wäre Super!!!
schreibt
Hallo, ich würde mich über beides freuen! LG
schreibt
Ich würde mich über die Material Tüte sehr freuen,wenn das Glück es gut mit mir meint :-) Vielen lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit ♥
schreibt
Ich würde mich riesig über die Materialtüte freuen!
schreibt
Näh sehr gern, aber meist für die anderen.Deshalb würd ich mich über das Selbstgenähte freun. Eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
schreibt
Huhu, ich hätte ja auch zu gerne die Materialtüte :-) Echt eine tolle Idee von dir und viel spannender als der Schoki-Kalender mit halbnackten Männern, den meine Mama mit schenkte :-p LG, Solveig
schreibt
oh das ist aber lieb von dir!!! ich würde mich über die materialtüte freuen :))) liebste grüße und eine schöne adventszeit wünsch ich dir janina
schreibt
Guten Morgen, Ich würde mich über die Tüte mit dem Genähtem sehr freuen. Ich wünsche dir und deine Familie eine schöne Adventszeit. Vielen Dank und Liebe Grüße.
schreibt
Oh da bin ich doch gern dabei. Ich bin ein Selbermacher und würde m8ch sehr dolle über material freuen
schreibt
Klasse
schreibt
Eine tolle Verlosung und ich würde mich über ein Tütchen mit Material freuen! LG
schreibt
Sehr schöne Idee!Würde mich über die Materialtüte freuen. LG
schreibt
Ich würde gerne die Material tüte gewinnen!!!
schreibt
Material kann Frau immer gebrauchen - bin dabei! LG Lysann
schreibt
Das ist ja super!!! Über das Material würde ich mich auch freuen :-) LG
schreibt
Das ist total lieb von dir :) Ich würde mich für die Materialtüte entscheiden. lg Simone
schreibt
Da mache ich gerne mit. Ich würde mich über beides freuen.
schreibt
ich wuerd mich ueber die Tuete mit dem Selbstgenaehten entscheiden, weil es bei mir nicht so tolle Stoffe gibt!.....
schreibt
hallo, welch nette idee. hoffentlich hab ich glück und ich sürde mich über etwas genähtes sehr freuen. schöne adventszeit lg marion
schreibt
Hallo ich wünsche eine ruhige und besinnliche Zeit (auch wenn die Umsetzung meist schwierig ist) Ich hätte gern ein Tütchen mit Material :-D Liebste Grüße und schöööne Tage
schreibt
Hallöchen, ich würde mich über die Tüte mit etwas genähten sehr freuen :) LG
schreibt
Ich freue mich über die Materialtüte :-)
schreibt
Hallo, danke für diese schöne Verlosung! Ich würde mich über beide Tüten freuen. Liebe Grüße Dany
schreibt
Yeah, endlich geschafft, um auch an der tollen Verlosung teilnehmen zu können :-D
schreibt
Würd mich sooooo über Material freuen... Schönen Advent!!
schreibt
Oh wie toll, dann könnte ich ja auch ein Tütchen öffnen, denn irgendwie bin ich wieder mal leer ausgegangen bei der ganzen Adventskalender-Bastelei... Ich würde mich sehr über ein Material-Tütchen freuen. LG Sandra
schreibt
Oh, wie klasse! Ich wünsch mir das Sackerl mit Material. GLG, Alice
schreibt
Oh wie toll! ich würde mich über die Tüte mit dem Material freuen :) Liebe Grüße, Nicole
schreibt
Ohh da hüpf ich doch auch noch gleich rein und ich würde mich sehr über die Tüte mit etwas genähtem freuen... Vlt ist ja was für meine zwei Mädels ( 6 Monate und 6 Jahre) drin... freu mich :)
schreibt
Och, ich würde mich über jede Tüte freuen, vielleicht ein kleines bisschen mehr über die Materialtüte. So gern würde ich auch mal gewinnen aber die Konkorenz ist verflixt gross :-) LG Alex
schreibt
Hallo! Eine schöne Verlosung! Über die Materialtüte würde ich mich ganz besonders freuen. =) VLG Nana
schreibt
Liebe Tina, da ich selber gerade wieder für meine Fünf für den Nikolaus selbst gestrickt und genäht habe, würde ich auch mal gerne etwas selbstgemachtes bekommen: Deshalb favorisiere ich die Tüte mit dem Selbstgemachten!!!! Vielleicht hab ich ja Glück? Liebe Grüße aus Hamburg!
schreibt
Über eine Materialtüte würde ich mich wahnsinnig freuen :D Schönen Advent!
schreibt
Hallo, ich würde sehr gerne das Tütchen mit dem Selbstgenähten gewinnen :-) Viele liebe Grüße, Biene
schreibt
Das ist ja eine schöne Idee - da möchte ich gerne mitmachen! Würde mich über beide Tüten freuen -aber ein bisschen mehr vllt. über die Tüte mit Material :) Viele Grüße
schreibt
Auch ich bin gerne noch dabei und würde mir die Tüte mit den Materialien wünschen :-) LG, Anne
schreibt
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an alle! Die Gewinnerinnen habe ich benachrichtigt. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Tina