Babykombi aus Decke und Kissen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Babykombi aus Decke und Kissen

Schon im letzten Jahr durfte ich für die Schwester einer Bald-Mama Geburtsgeschenke nähen.  Eine gemütliche Babydecke und passend dazu dann gleich auch noch ein tolles Kissen.
Die Stoffauswahl, Details und Wünsche haben wir schon zeitig besprochen, so das ich schon einige Wochen vor der Geburt anfangen konnte.

Babykombi aus Decke und Kissen

Auf der Decke habe ich den Namen des Kindes und eine Krone appliziert. Das Kissen wurde aus dem gleichen Stoffen wie die Decke genäht und der Name mit der Stickmaschine aufgestickt.

Hauptstoff Autumn von Valori Wells, den es übrigens noch in zwei anderen tollen Farben mit passenden Kombistoffen gibt und Baumwollstoffe in Unifarben.

Babykombi aus Decke und Kissen

Ich hoffe die Decke gefällt den frisch gebackene Eltern und natürlich auch dem kleinen Prinz!

Das die Abholung der Decke dann noch ein riesen Schreck bei mir ausgelöst hat will ich euch nicht vor enthalten:
Ich war auf dem Sprung und hatte ausversehen und unwissend meinen Ladenschlüssel mit in die Tüte der Kundin gepackt, den ich danach verzweifelt über mehrere Stunden gesucht habe.....

Mehr kreative Projekte könnt Ihr im Creadienstag-Blog sehen.

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kissen, Babydecke, Creadienstag

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Super! Hast du den Stoff noch, Tina? Der wäre was für meine Sofakissen? Habihn in deinem shop leider nicht gefunden...
schreibt
Hallo Antje, danke für Deinen Kommentar. Der Stoff hat es jetzt endlich in den Shop geschafft, schau mal hier: (leider nicht mehr verfügbar) Liebe Grüße, Tina
schreibt
Die Decke und das Kissen sind super schön geworden! Oh, das kann ich mir denken, daß es ein riesen Schreck war, als der Schlüssel plötzlich weg war... LG Kristina