Basic Bag

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Basic Bag

Eine neuer Taschenschnitt, da hab ich doch gerne ja gesagt beim Probenähen für Julia von Lillesol & Pelle.

Die Basic Bag ist eine schnelle und einfach genähte Tasche. Der Schnitt ist im ebook gleich in drei verschiedenen Größen vorhanden. Ich habe mich für die mittlere Größe, medium, entschieden.
Genau richtig für mich als Tasche für den Alltag in die auf jeden Fall genug rein geht. Die letzten Wochen hatte ich sie fast ausschließlich in Gebrauch, vielleicht hat mich die eine oder andere ja schon damit gesehen.

Basic Bag

Der Stoff mit Blumenmuster ist von Heather Bailey, dazu habe ich einen pinken Stoff mit weißen Punkten kombiniert.
Sieht doch richtig peppig aus oder?

Basic Bag

Ab heute gibt es das neue ebook: Basic Bag bei Ihr im Shop, zum Start übrigens zum Einführungspreis.

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwolle Punkte Dots Weiss Swafing
2,20 €
8,80 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 20.08.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Probenähen, Basic Bag

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Hey Christina! Die Tasche sieht ja super aus! Ist das ein Stoff von Amy Butler oder so? Soooo toll! LG, Heike von Annajulie
schreibt
Hallo Heike, der Stoff heißt "Sway" und ist von Heather Bailey. Wenn Du ihn im Internet danach suchst ist er eigentlich ganz einfach zu finden. Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar, Tina