Beuteltasche und versprochene Bilder

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Beuteltasche und versprochene Bilder

Gestern hab ich es geschafft die Tasche fertig zu machen.
Ich hoffe die sie gefällt der Auftraggeberin. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich nehm sie auch gerne. :-)

Beuteltasche und versprochene Bilder
Eine einfache Beuteltasche nach eigenem Schnitt
Stoff:
Außen "Willi Waschke" Stoff von Farbenmix,
Innen & Träger Roter Stoff mit weißen Dots
Und dann hab ich heute noch wie versprochen versucht ein Foto des Shirts zu machen, wenn mein Sohn es an hat. Das ist dabei rausgekommen.
Beuteltasche und versprochene Bilder
Dann doch lieber unangezogen. :-)
Beuteltasche und versprochene Bilder
Vielen lieben Dank nochmal liebe Katharina, das Shirt passt wie angegossen.
Dieser Beitrag wurde am 15.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: T-Shirt, Gewinn, Beuteltasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
die Tasche würde ich dann auch wohl nehmen... ein echtes Schätzchen.
Auch deine Shirts sind der ober Hammer, das mit den Fotos kenne ich nur zu gut.... und weg sind die Mäuse...
LG, Anne
schreibt
deine tasche ist klasse geworden,ich finde den stoff vor allem total niedlich.
vlg mandy
schreibt
*gg* ich habs aufgegeben bilder am modell zu machen! ich finde den janea piraten jersey ja supertoll! tolles shirt u die tasche natürlich auch. ;-)

lg

simone
schreibt
oh, wo bin ich denn hier reingestolpert?
schööne sachen :)
werde weiderkommen ♥
alles liebe und ein kleines blümlein dir :)