Bunte Kissen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Bunte Kissen

In letzter Zeit bin ich viel am Kissen nähen. Anscheinend sind in diesem Jahr Kissen ein gefragtes Nikolaus-, bzw. Weihnachtsgeschenk. Neben ein paar Kissen für Große, die ich aktuell leider noch nicht zeigen kann, habe ich für Nikolaus auch einige Kissen für Kinder genäht.

Bunte Kissen

Die Vorderseiten sind jeweils aus tollen gemusterten Stoffen von Robert Kaufmann und Hamburger Liebe.
Für die Rückseiten habe ich passenden Baumwollstoff in Unifarben kombiniert.
Durch einen Hotelverschluss wird die Kissenhülle geschlossen.

Bunte Kissen

Mehr tolle Creativprojekte findet Ihr im creadienstag Blog!

 

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 10.12.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kissen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Deine Polster sind toll geworden. Bei mir liegt der Stoff schon für die neuen Pölster bereit :-) Liebe Grüße Angela