Das ging aber schnell!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Das ging aber schnell!

Heute Morgen hat der Paketdienst geklingelt und mir ein tolles Paket von Farbenmix, mit den gestern gekauften Stoffen, gebracht.
Damit habe ich ja noch garnicht gerechnet.

Das ging aber schnell!
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Glückwunsch! Ich bin gestern nicht mal auf die Seite gelangt! ;D Zum Glück wollte ich eh nur gucken, daher hat es mich eher belustigt als geärgert. ;o)

Sonnige Grüße von der Muddi
schreibt
ja bei fm gehts immer schnell :)
glückwunsch ich hatte leider nicht so ein glück - dabei hätte ich sogern 1 meterchen käferstoff gehabt!

lg
nadine
schreibt
Ja, den Käferstoff hatte ich auch im Warenkorb, aber als ich die Bestellung abschließen wollte war er dann plötzlich weg. :-((
schreibt
Wunderschöne Stoffe
Viel Spaß beim verarbeiten, bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
LG
Barbara
schreibt
Na das war doch eine schöne Überraschung. Vor allem, wenn man noch gar nicht damit rechnet;-)
Viel Freude beim verarbeiten,
Manuela