Eine neue Kindermütze für meinen Sohn

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Eine neue...

... Mütze für den Sohnemann steht schon länger auf der Liste und ganz plötzlich waren die kalten Temperaturen wieder da. ;-)

Am Freitag war ich dann zu Besuch auf der Kreativwelt in Wiesbaden und habe einen tollen Teddy Stoff von Cathleen bekommen, die dort einen Stand hat.

Freitag Abend habe ich mich direkt dran gesetzt und eine schöne kuschelige Mütze daraus genäht.
Der Sohnemann hat sich riesig gefreut und mag die Mütze garnicht mehr ausziehen. :-)

Eine neue...

 

Eine neue...
 
 
 
Eine neue...
Schnitt: Berra von Ki-Ba-Do
Stoffe: Sweat "Cool Stuff" / Teddystoff

 

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: mütze

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Coole Mütze und sie sieht auch noch so kuschelig warm aus und sie steht dem Buben ganz hervorragend.

Glg Steffi
schreibt
Supi-Sweet. Habe Ninchen gerade auch eine Über-die-Ohren-Mütze genäht. Die sind echt klasse. LG von Katy
schreibt
Schickes Teilchen und die Farbe steht dem kleonen Mann ausgezeichnet!

Sei lieb gegrüßt, Christin
schreibt
Coole Mütze... die schaut echt klasse aus!
Viele Grüße
Nina
schreibt
Sehr schön genau das kauf ich jetzt mal bei dir :-) Gefällt mir gut die Mütze !