Freche Waschbären

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Freche Waschbären

Es ist bereits lange überfällig, das ich Euch das Longsleeve mit den frechen Waschbären zeige. Schon mit der ersten Lieferung im Juli der Boys wanna be cool Serie hat sich der Große diesen Stoff für ein Shirt ausgesucht.

Freche Waschbären

Ganz schlicht und einfach nach dem Longsleeve Basic Schnitt von Lillesol & Pelle habe ich den Cheeky Racoon Jersey vernäht. Das Bündchen ist in Hellgrau meliert.

Zum 6. Geburtstag im August gab es das Longsleeve dann und wird seither viel und gerne getragen. Für ein Schulkind ist das ja auch ein richtig cooles Stoffdesign.

Freche Waschbären

Verlinkt: Handmade on thuesday

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: longsleeve

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow!! ist das cool! ;) LG Maira