Frohe Weihnachten

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Frohe Weihnachten

Es sind noch wenige Tage bis Weihnachten und unser größtes Geschenk ist schon da!

Beim letzten Post, den 12 von 12 im Dezember, war ich noch kugelrund und hatte keine Gedanken daran, das unsere Tochter nur einen Tag später schon in meinen Armen liegen würde. Klar war es immer wieder sehr aufregend in den letzten Wochen wegen der vorzeitigen Wehen, aber insgeheim hatte ich mittlerweile damit gerechnet, das die kleine Maus vor Weihnachten überhaupt keine Anstalten mehr macht sich auf den Weg zu machen.

Letzte Woche Samstag war es dann soweit und innerhalb weniger Stunden war die kleine Lena bei uns.
Soweit sind wir ganz munter und genießen nun die Zeit zu viert.

Frohe Weihnachten

Vielen Dank an alle, die uns bereits per Mail, Facebook oder Instagram gratuliert haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ebenso möchte ich mich auch noch bei allen lieben Kunden bedanken, egal ob online oder im Laden. Gerade in den letzten zwei Monaten war es nicht immer so einfach, aber wir haben trotz allen Problemen in meiner Schwangerschaft durchgehalten und hoffentlich alle soweit zufrieden gestellt. Nach einer kleinen Weihnachtspause freuen uns schon auf das kommende Jahr und sind dann ganz bald wieder für Euch da. Sobald sich der Alltag mit Baby eingespielt hat wird auch der Laden wieder geöffnet sein.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage mit Euren Lieben.
Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen!

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Weihnachten

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu wunderhübschen kleinen Tochter! Das Geburtstdatum ist übrigens toll - ist nämlich auch meins ;-) Viele liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Melanie
schreibt
Herzlichen Glückwunsch ! Das Geburtsdatum ist ein wunderschönes :) , vor drei Jahren kam unsere Tochter auch am 13.12.11 zur Welt, sie lag sooo schnell in unseren Armen. Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und ebenso schöne Weihnachtstage!
schreibt
Hey, wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest. Schön, dass ihr es zu viert genießen könnt. Herzliche Glückwünsche und Grüße aus Hamburg.