Mini Beach Bag

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mini Beach Bag

Es war mal wieder Zeit für eine neue Tasche in meiner Sammlung. ;-) Das tolle Mini Beach Bag Tutorial von Susanne / Hamburger Liebe wollte ich schon länger mal ausprobieren, da habe ich die Gelegenheit gleich genutzt.

Mini Beach Bag

Entschieden habe ich mich für zwei Stoffe in ähnlichen Farbtönen, die eine Seite ist von Jolijou und die andere von Hamburger Liebe. Beide Stoffe sind mit einem Baumwollstoff in Uni Hellgrün eingefasst. Der Ton passt wunderbar zu den beiden gemusterten Designs.

Mini Beach Bag

Dank einem einfachen Schnitt und einer gut erklärten Anleitung lässt sich die praktische Tasche ruck zuck nähen und ist wie ich finde ein ganz besonderer Hingucker.

Mini Beach Bag

Die Tasche kann gewendet werden und ist so von beiden seiden tragbar. So hat man schnell ein bisschen Abwechselung, das gefällt mir ganz gut.

Mini Beach Bag

Da ich mir bei der Trägelänge nicht ganz einig war wie lang sie denn nun werden sollen, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen diese einfach offen zu lassen und die Enden je nach belieben zu verknoten.

Verlinkt: Rund ums Weib

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 16.06.2016 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich habe hier auch zwei Mal Stoff dafür liegen und freue mich schon aufs Nähen. LG Sandra