Nähmaschine und Atelier

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nähmaschine und Atelier

Nähmaschine und Atelier

Sooooo eine tolle Nähmaschine habe ich heute geschenkt bekommen. Ist die nicht toll!
Die Anleitung dazu findet ihr übrigens hier.

Die Nahmaschine bekommt einen schönen Platz in meinem neuen Atelier.
Ja, mein neues Atelier. Für alle die es noch nich gelesen oder gehört haben. Ich freu mich riesig und darf verkünden das ich am 21. Juli mein kleines Nähatelier eröffne. Mit vielen tollen und wenn sie bis dahin noch kommen neuen Stoffen, Webbändern, weiterem Zubehör und natürlich auch genähten Sachen von mir.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und werd mich die nächsten Tage nochmal richtig ins Zeug legen, damit auch alles zeitig fertig wird.
Vielleicht schaut der eine oder andere aus der Umgebung ja mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

Nähmaschine und Atelier

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Atelier

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ach schade.
Leider zu weit weg.
Sonst würd ich glatt vorbei kommen.
LG und viel Erfolg.
Claudia
schreibt
Na dann ein schöne Eröffnung und viel Erfolg, leider auch für mich ein wenig weit, lieben Gruß aus Bremen
schreibt
Wäre ich aus der Umgebung, würde ich bestimmt mal vorbeikommen. So bleibt mir nichts, als dir ganz viel Freude und Erfolg in deinem neuen Atelier zu wünschen.
LG, Claudia
schreibt
Ich wünsch Dir alles Liebe und gute und viel Erfolg für die Eröffnung! Gern wär ich dabei, aber das ist leider zu weit entfernt :O(
Aber ich denk an Dich und drück Dir ganz doll die Daumen!

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Die ist ja mal cool und im Hintergrund meine Lieblings daisys :-)
Wünsche dir viel Glückauf 21.
Liebe Grüße
Claudia
schreibt
Auch von mir viel Erfolg zu deiner Neueröffnung. Die Nähmaschine ist ja der absolute Knaller. Die muss ich meinen Großen gleich mal zeigen :-))
Bei mir würde sie auch einen Ehrenplatz bekommen.
Alles Gute,
Manuela
schreibt
Ich freu mich gerade so über diese Neuigkeit, weil es so in der Nähe ist und es hier in der Gegend ja nix derartiges gibt. Bestimmt bist du irgendwann von mir genervt,weil ich ständig da sein werde :-)
Wir sehen uns in jedem Fall und ich drück die Daumen, dass du ganz viel Erfolg hast.
LG
Ina aus Egelsbach
schreibt
ach, das Maschinchen ist ja süß. Viel Erfolg mit deinem Atelier, ich bin leider auch zu weit weg um mal rein zu schauen.

Liebe Grüße, Mella
schreibt
Wegen der ja nun bald endenden Sommerferien habe ich nix von deiner Eröffnung mitbekommen, ich schaue gleich mal in welchem Ortsteil die Rheinstraße ist, da komme ich gewiss mal vorbei, lieben Gruß, Anja