Pachtwork Oster Mug Rug nach Tutorial von Greenfietsen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Patchwork Osterei Mug Rug

Wer von Euch hat einen Stoffschrank mit unzähligen Reststücken von denen man sich einfach nicht trennen mag?!?

Wie bei bestimmt einigen von Euch sieht es natürlich auch bei mir im Regal so aus und ein Stoffabbau ist dringend notwendig. Eine tolle Idee sind die da hübschen Mug Rugs in Osterei Form nach dem Tutorial von Katharina / greenfietsen, die sich wie ich finde auch Ideal als kleines Mitbringsel für Familie oder Freunde eignen.

Patchwork Oster Mug Rug aus Stoffresten

Ich habe gleich vier Exemplare genäht, drei in einer kunterbunten Stoffauswahl und eins in Blau und Türkis gehalten.
Die Rückseiten sind aus unifarbenen Baumwollstoffen, als Futter habe ich Reste vom Volumenvlies H640 verwendet.

Ein schnelles und einfaches Projekt aus Stoffresten, super für Nähanfänger oder auch Patchwork Einsteiger.
 Greenfietsen Oster DIY: Mug Rug aus Stoffresten 
Verlinkt: Handmade on tuesday

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: mug rug, ostern

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.