Probenähen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Probenähen

Ich hatte das Glück für Stephanie von Tinker Handmade Probe zu nähen. Ihr neues ebook Handybörse.

Ich hatte euch ja bereits schon einen kleinen Teaser gezeigt. Hier kommt nun das komplette Bild meiner Handybörse. Ich finde das ebook echt klasse und das wird bestimmt nicht die letzte von mir gewesen sein.

Probenähen

Probenähen

Probenähen

Ab heute gibt es das ebook in Ihrem Shop zu kaufen.

Probenähen
Dieser Beitrag wurde am 13.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Handybörse

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
die handybörse ist toll geworden.son büschen ärgerts mich doch das ich nicht probe nähen durfte,grrr.klasse!
vlg mandy
schreibt
Ach ja, das erinnert mich daran, dass ich mir auch mal was für mein Handy nähen wollte. Ich habe noch so eine Socke vom alten Handy, aber da rutscht das jetzt doch wesentlich dünnere Teil ständig raus ... Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja auch so ein schönes Täschchen hin wie du!

LG Meli
schreibt
Deine Variante gefällt mir super
lg aylin
schreibt
Hi Tina,
das ist echt cool! Beim zweiten Mal habe ich das mit meiner SmartphoneTasche ja auch halbwegs hinbekommen (beim nächsten Mal aber mit Klett und ohne Knopf! Knöpfen ist nix wenn Du schnell ans Telefon willst, auch wenn es stylisch aussieht *grins*). Die Variante mit dem Reissverschluss gefällt mir allerdings viel besser!
Liebe Grüße,
Katy