Schön eingeschneit

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Schön eingeschneit

Ein paar Impressionen von der gestrigen Adventsveranstaltung für die, die nicht dabei sein konnten.

Schön eingeschneit

Schön eingeschneit

Schön eingeschneit

Pünktlich zum Aufbau hat es begonnen zu schneien, was über den Tag hinweg nicht weniger wurde. Der Wind hat es uns dann leider etwas schwierig gemacht und schön für Schneeverwehungen gesorgt.
Trotzdem hab ich mich gefreut dabei sein zu dürfen und habe ein paar nette Stunden verbracht.

Nun geht es an neben den Materialbestellungen packen auch schnell weiter noch ein paar Weihnachtsaufträge abarbeiten.

Alle bis zum 20.12.2012 bezahlten Bestellungen gehen an diesem Tag noch raus. Weiter geht es dann erst wieder im neuen Jahr. Es stehen ein paar Veränderungen und an, ihr dürft gespannt sein. :)

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Weihnachten

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.