Staaars zum Frühstück

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Staaars zum Frühstück

Als diese Woche das neue Wachstuch "Staaars" von Farbenmix vor meiner Tür stand habe ich mir spontan überlegt etwas daraus für mich zu nähen. Passen zum heutigen Rumstag kann ich Euch mein Ergebnis präsentieren.

Der Schnitt des Freebooks "Frühstücks-Hüter" liegt schon seit dem erscheinen im August letzten Jahres auf meinem Schreibtisch und wartet darauf verarbeitet zu werden. So war es eine schnell beschlossene Sache das Wachstuch zu einem Lunchbag zu verarbeiten, denn so etwas besaß ich bisher noch nicht.

As this week the new oilcloth "Staaars" of Farbenmix was infrot of my door I considered myself spontaneously something to sew it for me. Adjust the present Rumstag I can present you my result.

The interface of freebook "Breakfast keeper" was waiting to be processed on my desk since the publication in August last year. So it was a done deal quickly to process the oilcloth to a lunch bag, because this is something I had not yet.

Staaars zum Frühstück

Schnitt: Freebook Früstücks-Hüter von Farbenmix mit Videoanleitung
Material: Wachstuch "Staaars" in grau
Webband: Triangle Spring No. 2 von Luzia Pimpinella, Klettband in pink

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: rums, lunchbag

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow sehr cool ;-). Glg Sandra von den felinchens
schreibt
Sehr schön, da möchte man doch gerne sein Frühstück einpacken LG Jana
schreibt
Eigentlich dachte ich, dass ich sowas nicht brauche.... Aber jetzt hätte ich doch ganz plötzlich interesse an einem Frühstückshüter. Deiner ist echt toll ;-) Liebe Grüße, Änni
schreibt
Jaaaaa! Aufgenommen, auf die Liste! Schönen Dank auch :-) Gruss*
schreibt
Sehr cool geworden! LG Kristina
schreibt
Toll .... ich will auch so was haben .... muss mal schauen wo ich wachstuch herbekommen ... obwohl ich würde noch tragegriffe zum umhängen dran machen ... damit ichs leichter ins büro transportieren kann super schön geworden, und die farben sind der wahnsinn lg claudaux
schreibt
Wunderschön dein Frühstückshüter. Und das tolle Wachtuch bietet sich da ja förmlich an. Das Webband rundet dein Hüter richtig schön ab. Toll. Liebe Grüße, Andrea
schreibt
Die Kombination ist wunderschön! Liebe Grüße Angela
schreibt
Oh toll, so eine Tasche brauch ich auch! Liebe Grüße Karina
schreibt
Die Lunchtasche sit ja super! Sonnige Grüße Katrin Von Liebste-schwester.blogspot.de Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:
schreibt
sehr sehr cool! :o) ich könnte wahrscheinlich das Frühstück gar nicht abwarten, weil ich unbedingt und endlich dieses tolle Lunchbag raus holen wollen würde *hihi* ich wünsche dir viel Freude damit und einen guten Apetit :o) Gesine
schreibt
eine coole Idee, sieht so toll aus. LG moni