Stickfieber!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Stickfieber!

Jetzt hat es mich gepackt, das Stickfieber! Das macht sooooo viel Spaß. Jetzt hab ich gleich nochmal ein bißchen Filz für Applikationen geordert. Wo kauft ihr denn so euer Filz?

Für Zwischdurch ein kleines Stickbildchen, morgen gibt es dann das Ergebnis vom Probenähen.

Stickfieber!
Stickdatei aus der "Dressed up" Serie von Anja Rieger
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Applikation

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
schönes Krokodil.

Ich hatte mal bei Dawanda welches gekauft.Das war aber relativ teuer.Wollte beim nächsten Mal das aus den Linke mal probieren http://www.marions-wunderland.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=39&Itemid=4

und zum Sticken nehm ich übrigens die großen Fufu Stickgarnrollen.Die halten ewig und sind nicht so teuer - z.b da erhältlich http://www.walz-gmbh.de/15.0.html

Liebe Grüße

Sabrina von fliegende-kühe.de
schreibt
Uuuuh, süß :) Ich kaufe meinen Filz (wenn auch nicht fürs sticken) im Internet (Eb**y) oder im Stoffladen meines Vertrauens *g*
schreibt
Die Serie ist echt süß, steht auch schon auf meiner Liste :-)
Ich kaufe mein Stickfilz immer ind Silke´s Nähshop, einfach googlen. Verschickt auch Proben, soweit ich weiß. Ist schön dünn, aber trotzdem nicht labberig ;-) Und es gibt viele schöne Farben.
LG Alex
schreibt
Hi, ich kaufe meinen Stickfilz bei Michas Stoffecke, gibts als Meterware in schönen Farben fü knapp 8Euor der Meter.
LG!!!
schreibt
Hallo,

*lach* sticken macht (leider) sehr schnell süchtig!

Ich kaufe meinen Filz auch bei Michas Stoffecke.

Lieben Gruß
Yvonne
schreibt
Hallo! Bislang habe ich meinen Stickfilz auch bei Silkes Nähshop gekauft und ich bin sehr zufrieden!

Nun bin ich gespannt, was Du Probe genäht hast!

Liebe Grüße von der Muddi
schreibt
OH gooooooooooootttt ist die süüüüüß... woher ist das? Zucker!!!
schreibt
Das ist wirklich eine gute Idee mit dem Filz. Ich glaube ich bestelle mir auch mal welches. Hab bis jetzt immer auf Fleece gestickt und das verzieht sich gerne mal.
LG MEmma