Uhu-Frieda

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Uhu-Frieda

Heute ist eine Frieda aus dem schönen "Uhu-Schuhu"-Stoff entstanden.
Ich habe Sie diesmal in einer vereinfachten Version genäht und nur eine Tragevariante gewählt.

Uhu-Frieda
Schnitt: Frieda von allerlieblichst
Stoffe: Uhu Schuhu in türkis von Hamburger Liebe
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Frieda

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
oooooooh, die ist aber schön, die gefällt mir total gut.
Auch der Stoffe in Traum.
schreibt
Wow, die ist wunderschön :-) Die Stoffkombi gefällt mir sehr, sehr gut.

Zu Deiner heutigen Shoperöffnung alles, alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche
Yvonne
schreibt
Die ist aber mal schön...gefällt mir richtig gut das Täschchen!

Liebe Grüße,Doris!
schreibt
...wau schlicht einfach und doch irgendwie bunt...passt hervorragend zu Jeans (ausser mein Copi verändert die Farben..!!!)...wäre absolut mein Fall...

LG Pünktchen Punkt
schreibt
Einfach toll!!!
Schaut super schön aus.
LG
Barbara
schreibt
Die Stoffkombi ist ja toll! Farblich genau mein Ding!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Ooooooooooooh der Stoff und überhaupt die Farbkombi ist wirklich total schön <3...

lg Nike
schreibt
Sieht total schön aus. Genau meine Farben.
LG LeNa
schreibt
Die Kombi mit dem Uhu-Schuhu ist einfach toll!
LG, lealu
schreibt
wunderschön ;) lgtani
schreibt
Den Taschenschnitt kenne ich noch gar nicht - der sieht toll aus. Toll umgesetzt!

LG Meli
schreibt
Uiiih!!
Ist doch super, was man aus dem Schnitt alles machen kann. Hab meine erst die Tage fertiggestellt.

Hab dich mal bei mir verlinkt und mich als regelmäßige Leserin eingetragen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen

LG Alexandra
schreibt
Uiiii - 'ne echte Eulentasche :-) Die ist schööööön!
Wird wohl Zeit, dass ich mir endlich auch mal Eulenstoff zulege ...

Ganz liebe Grüße
Helga
schreibt
Ich schmelz dahin - soooooo schön!
LG
Theresa
schreibt
Eulen wie schöööön! Die Tasche sieht ja sooo toll aus
:o)

Liebste Grüße
Chrissy