Wendezipfelmütze

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Wendezipfelmütze

Ein neuer Nähversuch nach dem ebook "Wendezipelmütze" von klimperklein.

Wendezipfelmütze

Mein Fazit:
Ein sehr schönes und gut verständliches ebook. Das Schnittmuster ist echt originell und mal was anderes als eine ganz normale Mütze.
Das mit der Bündcheneinfassung muss ich noch ein bißchen üben.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Morgen werden wir sehen ob die Mütze passt.

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Mütze

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die ist wirklich total süß, und den Stoff mag ich auch sehr:)
schreibt
Sie sieht toll aus! Und wie man so ein Bündchen exakt annäht würde ich auch gerne wissen ;) also wenn Du es raus hast, erklär mir wie das geht *hihi*
LG MEmma
schreibt
Oooooh ist die toll! Das wäre auch was für meinen kleinen Räuberlino ;o)

LG, Steffi
schreibt
Die Mütze ist toll! Das eBook ist aber auch wirklich super.

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Die ist echt niedlich geworden. Und ich finde, das mit dem Band hast Du schon ziemlich perfekt hinbekommen. Habe mich noch nicht an so was rangetraut ;-)
schreibt
Die Mütze sieht toll aus! Der Stoff ist soooo nidlich :o)

Liebste Grüße
Chrissy
schreibt
Oh ja ich liebe diesen Schnitt auch, deine ist auch ein sehr schönes Exemplar geworden.
Grüße Sandra
schreibt
Danke für deinen lieben Kommentar. Und du bekommst auch eine Overlock? Dezember ist ja nicht mehr weit hin... was für eine wird es denn?
LG
Nicole
schreibt
Jaa mein Lieblingsschnitt :) Das Bündchen gut feststecken, dann klappt es auch, aber ich fummel auch immer ;)