Ein wilder Fuchs

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ein wilder Fuchs

Diese Woche durfte ich Biene's erste Plotterdatei "Wildfox" testen.

Mal etwas für mich zum anziehen zu beplottern hatte ich schon lange vor, bisher hatten nur der Sohnemann und Mann des Hauses das Vergnügen Shirts mit Flockbügelbildern zu bekommen. Also habe ich das endlich mal in die Tat umgesetzt.

Ein wilder Fuchs

Das Shirt ist zwar nur gekauft, da mir zum selber nähen momentan leider die Zeit fehlt, aber trotzdem macht sich der Fuchs in Lila doch ganz gut auf meinem Top, bzw. auf dem Kugelbauch oder? Also ich bin ganz begeistert und hab jetzt richtig Lust bekommen noch ein paar mehr Unishirts aus meinem Kleiderschrank aufzupeppen.

Die "Wildfox" Plotterdatei, die noch ein paar andere Motive enthält könnt Ihr ab sofort bei Sabine im Krumme-Nadel Shop bekommen.

Verlinkt: Rums

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rums, Probeplotten

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Superschön der Fuchs auf süßer "Murmel"!!! LG Doris von wiesennaht