Xater und neues aus dem Shop

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Xater und neues aus dem Shop

Auf dem letzten Stoffmarkt in Franfurt vor ein paar Wochen, habe ich mir diesen tollen gemusterten Stoff gesehen und musste unbedingt zuschlagen. Ein Shirt für meinen Sohn, das sollte es werden.

Freitag Abend hab ich dann die gunst der Stunde und ein bißchen Leerlauf genossen und mich ans Werk gemacht. Den Schnitt Xater von Farbenmix wollte ich schon lange mal ausprobieren und ich muss wirklich sagen ich bin echt begeistert.
Das wird wohl nicht das letzte Shirt für meinen Sohn danach gewesen sein, denn auch er mag das Shirt gar nicht mehr ausziehen.

Kombiniert habe ich den Stoff, mit einem Uni-Jersey in rot und Bündchen in wollweiß.

Xater und neues aus dem Shop

Xater und neues aus dem Shop

Aus meinem Shop gibt es auch einige Neuigkeiten. In der letzten Woche sind viele bunte neue Stoffe und einige Webbänder eingetroffen und in den kommenden Tagen erwarte ich endlich die neuen Hamburger Liebe Stoffe, Dutch Love. Ich bin selber schon sehr gespannt. <3 Ab sofort könnt ihr immer mit PayPal bezahlen, es gibt keinen Mindestbestellwert mehr und PayPal Express ist nun auch verfügbar.

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Das Shirt sieht toll aus. Den Schnitt habe ich auch hier, aber noch nicht abgezeichnet. Den Stoff habe ich schon längst hier. Den grünen Sternenjersey, den ich bei dir bestellt hatte. Naja, läuft ja nicht weg.
LG, Claudia
schreibt
Das ist ja toll! Ich hab den Stoff schon so oft gesehen konnte mir aber nie eine Kombi damit vorstellen, sieht einfach total klasse und niedlich aus. Das ist ja mal ein richtig süßer kleiner Junger!
schreibt
Der Stoff ist ja wirklich süß und toll kombiniert! Passend zu deinem süßen Kleinen!

LG Meli
schreibt
OH, das sieht toll aus. Xater ist super, den näh ich auch immer wieder gerne.
LG, Mella